Donnerstag, 17. März 2016

Klarlack Teil 2

Es fehlten noch die beiden vorderen Seitenteile. Die hatte ich am Samstag schon  mit angeschliffen und zur Seite gelegt.
Abends haben wir die Aufkleber platziert. Natürlich haben wir das Twin von Afrika Twin weggelassen, die NX ist keine Twin sondern eine Mono. Abgesehen davon wäre auch nicht genug Platz gewesen, meine Teile sind doch um einiges kleiner.




Die Position der Aufkleber ist gut. Wir haben Bilder der Original RD 03 zu Hilfe genommen, damit sie sich später so ähnlich wie möglich sehen.
Durch das Schleifen sind die Lackflächen richtig matt. Erst mit dem Klarlack kommt der volle Glanz zurück.



Wie immer dürfen auch diese Teile im Wohnzimmer trocknen.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Warte, bis die Teile angeschraubt sind..... Wir haben sie schon lose angesteckt, nur so zum Gucken. Richtig schön. Da kommen noch ein paar schöne Fotos.

      Löschen
  2. Endlich wird die Little Queen fertig....super!

    AntwortenLöschen
  3. Am Wochenende gibt es das Ergebnis zu bestaunen

    AntwortenLöschen