Donnerstag, 24. Dezember 2015

Heiligabend

ist am Hengsteysee ganz schön was los. Im Laufe des Vormittags trudeln - je nach Wetter - etliche Biker ein, um sich vor den Feiertagen eine letzte Auszeit zu nehmen. Meistens sind wir auch da. Heute war das Wetter richtig super. Anfangs noch mit Sonne, später dann aber trotzdem trocken.


Manche kommen im kompletten Weihnachtsmann-outfit, andere mit beleuchteten Tännchen, viele Bikes sind geschmückt. Der Fahrer des Gespanns oben auf dem Foto hat seinen Baum mit Werkzeug dekoriert.
Einige Clubs bauen ganze Zelte auf und haben einen Kocher dabei, um Getränke heiß zu machen. Oder sie heizen einen Grill an, um Würstchen zu grillen.
Ein paar interessante Mopeds waren auf dem Treff. Darunter eine Dominator 650. Ich habe mich mal daneben gestellt, um mir den Größenunterschied besser vorstellen zu können....

Später gab es dann ein verspätetes Frühstück in der Garage bei meiner NX. Leider sieht man von ihr nach wie vor nur die Räder, die an den Kisten lehnen, in denen sie auf den Wiederzusammenbau wartet.

Ich wünsche allen ein paar ruhige, entspannte und gesunde Tage. Fröhliche Weihnachten!