Dienstag, 15. Dezember 2015

Das wirft uns um Wochen zurück

Gestern konnte der Mechaniker endlich meinen Rahmen und 2 Verkleidungsteile vom Lackierer abholen. Ich war total happy, wurde aber schon vor der Inaugenscheinnahme in meinem Enthusiasmus gebremst. Der Mechaniker stellte nämlich sofort fest, dass die sich in der Farbe verhauen haben. Ich will das dann ja immer erstmal nicht so glauben und kam ganz gespannt zu Hause an. Leider hatte er Recht. So geht das nicht.
Und da macht es auch keinen Unterschied, ob ich mit oder ohne Blitz fotografiere. Das Seiten- und das Heckteil passen einfach nicht zum Tank. Und der Rahmen ist natürlich genau so gelb.


Also gehen die Teile wieder zurück. Alles nochmal von vorne. Das dauert. 
Da kann ich nur tief durchatmen und mich in Geduld üben. Tief in meinem Inneren sah ich den Mechaniker und mich schon am kommenden Wochenende mit dem Wiederaufbau beginnen.
Ach menno.