Montag, 16. Oktober 2017

Dakar-Update


Ursprünglich war die Tachoblende  mattsilber, aber das sah nicht so toll aus. Fanden wir. Da hat der Mechaniker sie kurzerhand schwarz lackiert.


Ausserdem war eine Birne in der Beleuchtung kaputt. Als der Mechaniker die Dakar von Freiburg nach Hause gefahren hat, hat er festgestellt, dass das helle Licht ziemlich blendet. Deshalb hat er die neuen Birnchen in rot bestellt. Sieht gut aus, finde ich. Und ist auch besser für die Augen.


An so schönen warmen Abenden darf die Dakar auf der Terrasse stehen. Damit man sie besser sehen kann und nicht immer in die Garage rennen muss.


4 Kommentare:

  1. Sehr schick...und die Terrasse ist ja richtig heimelig.
    Ideal für das nächste Treffen..;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das Treffen in kleiner Besetzung stattfindet, haben alle Platz. Inclusive Grill. :)

      Löschen
  2. Ja, ne? Und so schön bunt.
    Hoffentlich bleibt es noch warm, dann steht die BMW da noch ein bisschen.

    AntwortenLöschen