Sonntag, 5. März 2017

Licht und Luft

Langsam taut die Garage mitsamt Inhalt aus der Winterstarre auf, und der Mechaniker hat angeregt, dass wir doch mal nachsehen könnten, wohin der Strom bei meiner NX 250 verschwindet. Gesagt, getan. An der Batterie liegt es definitiv nicht. Der Mechaniker hatte sie ausgebaut und wochenlang extern gelagert. So hat sie, trotz eisiger Temperaturen, die Spannung gehalten. Der nächste Schritt war, die kleine Honda einfach mal durchzumessen. Ich kann nicht sagen, dass ich verstehe, wie das geht, aber das Resultat war, dass das Messgerät vermutlich defekt ist. So kann das gar nicht stimmen. Naja.
Immerhin hat meine kleine NX etwas Frühlingsluft geschnuppert und sich ein bisschen in der Sonne gewärmt.


2 Kommentare:

  1. Ja, das möchte ich auch mal verstehen, wie das geht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht immer etwas rätselhaft aus, wenn der Mechaniker wie wild an den Einstellungen dreht.... ob der immer weiss, was es da tut? ;0)

      Löschen