Sonntag, 11. September 2016

Schöne Aussicht

Heutiges Tagesziel war nochmal der Berg mit der tollen Aussicht. Der mit dem Schotterstück. Es hat ja schon einmal ganz gut geklappt mit dem Schotterfahren. Also los. Der Mechaniker hat mich mit einem "Frühstück mit schöner Aussicht" gelockt. Da bin ich dabei.



Also für meine Verhältnisse ist das schon was...



Und der Berg ist zumindest so hoch, dass es einen Lift bis oben gibt... auf einem Schild steht, dass der Berg 722 m hoch ist.


Wir hatten alles dabei, was in einen Rucksack passt. Sogar Orangensaft.und Eier. Der Käse musste aus geruchlichen Gründen in eine Tüte, duftete aber trotzdem so sehr, dass der Mechaniker froh war um den Fahrtwind.

Es ist wirklich eine tolle Aussicht bei klarem Wetter.


Das Wetter war perfekt.

Der restliche Weg führte uns wieder am Möhnesee vorbei. Der war mörderisch überlaufen und überfahren. Die Polizei hatte sich ausgerüstet und zu schnell fahrende Motorradfahrer wurden von hinten fotografiert. Auch mit einem Wagen gefilmt. Das macht wenig Spass. Da sind wir schnell weiter gefahren

Fazit des Tages:
das Schotterstück ging auch heute ganz gut ( rauf immer schneller als runter)
leckeres Frühstück mit Aussicht
225 gefahrene Kilometer.


4 Kommentare:

  1. "Die Polizei hatte sich ausgerüstet und zu schnell fahrende Motorradfahrer wurden von hinten fotografiert. Auch mit einem Wagen gefilmt. Das macht wenig Spass. Da sind wir schnell weiter gefahren"....
    XD schnell....is klar...
    Aber tolle Idee vom Mechaniker. Der alte Romantiker ;-) Schotter zum Frühstück...muß ich mir merken...
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ja, runter ist immer haariger aus rauf. Musste ich letztens mit meinem Fahrrad erleben. Puuuuuh ... was ein Ritt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das ja sowieso nicht so gut, und wenn ich das Gefühl habe, dass die Hinterradbremse so gar nicht hilft, wird mir ziemlich heiss.

      Löschen