Sonntag, 10. April 2016

"Hilfe, wir haben die Afrika Twin geschrumpft"

Unsere heutige Runde ging nach Haltern. Um ins Sauerland zu fahren waren uns die Temperaturen noch zu frisch. Also ab in Richtung Münsterland. Viel Zeit war vom Tag nicht mehr übrig, als wir endlich los kamen. Aber bis zum Treff Drügen Pütt brauchen wir auch nicht sehr lange und gondeln gemütlich über Land.
Wie immer, seit ich mit der fertigen NX 250 Afrika unterwegs bin, kommen wir schnell in nette Gespräche. Ein Biker schlich eine Weile um unsere Mopeds herum und meinte dann: "ich frage mich echt, welche der beiden jetzt die Originale ist. Die eine ist kleiner. Habt Ihr auf die eine einen größeren Tank gemacht, oder was ist der Unterschied?"



Die Afrika Twins-  und eine ist zu heiß gewaschen worden....

Achja: am Ende der Tour war der FuelFriend noch genau so fest, wie vor der Fahrt.

3 Kommentare:

  1. Kannst ja sagen, daß der Dampfstrahler zu heiß war....:D
    Gut, das mit dem Fuelfriend.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kannst du es mit einer Luftpumpe wieder richten ... *grins* ... Aber cool: habt ihr einen größeren Tank auf die eine drauf gemacht? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Is auch eine gute Idee mit dem grösseren Tank. Das ist gut für die Wüste in Afrika.

    AntwortenLöschen