Sonntag, 31. Januar 2016

Fortschritte am Sonntag

Die Kisten, in denen Schrauben und anzubauenden Teile aufbewahrt wurden, werden leerer.


Die Reste, die noch verbleiben sind schon recht übersichtlich


Die ersten Aufkleber sind geklebt.


Und das Heck angebaut. Inclusive Gepäckträger mit Täschchen.




Blinker: geht....geht nicht...geht...


Licht: leuchtet


Die Kabel für's Navi sind gezogen und die Halterung montiert.


Es bleibt noch das Hinterrad. Schon beim Frühstück haben wir diskutiert, ob der kaputte Ring ersetzt werden muß. Wir haben uns darauf geeinigt, es zu versuchen. Dazu muß allerdings auch das kaputte Gewinde instand gesetzt werden. Der Mechaniker ist skeptisch, ob das gelingt. Ich habe ja eher keine Vorstellung davon, was das alles ganz genau für Arbeit nach sich zieht, und ob das schwierig, kompliziert oder gar unmöglich ist. Deshalb bin ich recht optimistisch und guter Dinge. Der Mechaniker eher nicht.  Wir werden sehen und die Fortsetzung posten.