Samstag, 17. Juni 2017

Mitfahrerbank


Geht's von hier aus los, oder werden zu freche Mitfahrer hier ausgesetzt?

Kommentare:

  1. Je nach Verhalten...wer mault bleibt sitzen, wer sich als Optisozia qualifiziert (1,30 groß unter 40 Kilo) fährt mit...XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dass sind ja tolle Vorgaben.... da brauchen sich nicht viele zu bewerben.

      Löschen
  2. Grundsätzlich finde ich diese Mitfahrer-Bänke ja eine grandiose Idee. Allerdings hat es auch irgendwas von 'Anhalter-Horror', also man weiß ja nie, wen man sich in's Auto lädt oder bei wem man einsteigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is nich wahr: dieses shice Tablet... noch ein Versuch. Der Letzte.
      Was ich sagen wollte:
      ich stelle mir immer vor, dass solche Bänke nah bei kleinen Orten sind. UNd da kennen sich immer alle.

      Löschen