Sonntag, 19. Juni 2016

Wenn es regnet

guckt der Mechaniker etwas intensiver ins Internet. Und findet unser nächstes Winterprojekt.


Eine Tuareg 600 Wind. Sie ist optisch gut in Schuss, läuft aber nicht. Diese Projekt wird also eher technischer Natur. Das Dekor ist Top für das Alter.



Und um das Wort des Hauses Stark zu zitierten: "der Winter naht"

4 Kommentare:

  1. Uiiihhh ...schon gekauft? Ihr bekommt ja eine ganze Wüstenschiffflotte...;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yepp, das is jetzt meine :) ich freu mich wie Bolle.

      Löschen
  2. Hihi, genau, der Winter naht :-) Ich liebe Game of Thrones.

    Geiles Gerät (y)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste, dass es noch andere Fans gibt ;0) (der Mechaniker hatte so seine Zweifel).

      Ja, so eine Tuareg ist witzig, der Mechaniker hat lange gesucht. Ich wollte nämlich genau dieses Dekor.....

      Löschen