Außerdem suche ich im Internet, ob es einen gebrauchten Spiegel gibt.
Der Rahmen ist vorbereitet, um ihn zum Strahlen und Lackieren abzugeben.
Der Mechaniker hat die Gabelbrücke geschliffen und lackiert.
Und warum sieht das Fahrtlicht so trübe aus? Ob sich da was sauber machen lässt? Irgendwie nicht so richtig, da kommt man nicht dran...
Immerhin darf ich mitmachen, wenn der Mechaniker diverse Schalter zerlegt. Er hat vor nix Angst! Ich hätte schon mehrfach nicht gewusst, was ich machen soll, wenn irgendwelche Einzelteile mir entgegen fallen... Und wo gehört nochmal diese Schraube hin?
Und ich durfte mithelfen, den Kühler von 23 Jahre alten Fliegen zu befreien.
Den Feinschliff übernimmt aber immer der Mechaniker. Eine Art Endkontrolle.
In der Garage gibt es einen "Haufen". Da liegen alle Teile, die noch bearbeitet werden müssen. Und dieser "Haufen" wird zusehens kleiner. Dafür füllen sich die Kartons und Kästen, in denen sich die Teile sammeln, die zum Wiedereinbau bereit sind.