Samstag, 16. Juli 2016

Mal die Ecken aus den Reifen fahren

dachten wir uns. Und starteten ins Sauerland. Der Mechaniker kennt Wege, da trifft man niemanden und sieht auch keine Ampel. Bloß Landschaft und Kurven.


Das Wetter war nicht so ganz toll. Die Wolken hatten eine Farbe, dass ich ständig mit Regen gerechnet habe.
Heute Morgen hat der Mechaniker an seiner BIG die Bremsbeläge gewechselt und wollte natürlich testen, wie das so funktioniert. Deshalb fuhren wir heute nicht "im Partnerlook".


Unendliche Weiten.....


...und außer uns keiner da.


Natürlich auch schicke Kurven.

Nach 112 km Tagesstrecke hatte uns die Heimat wieder. Wir sind trocken geblieben. Das ist mal was.

2 Kommentare:

  1. Die Beläge ordentlich eingebremst und die Reifen wieder rund? Sehr gut! Solche Kehren haben wir hier auch, am Albabbruch und natürlich dann in den Alpen...
    Kommt halt mal vorbei, dann runden wir die Reifen bis zur Kante ab...:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind deine Reifen und Bremsen ja immer top gepflegt.... ;o)
      Mal sehen, wann es uns in den Süden verschlägt, dann drehen wir 'ne Runde.

      Löschen