Sonntag, 27. März 2016

erste Probefahrt

Es ist soweit, die erste Probefahrt kann gemacht werden. Eigentlich dachte ich, wir würden eine kleine Runde fahren. So einmal bis zum nächsten Treff und dann in großer Runde zurück. Sprich etwa 50 km.
Heute strahlte die Sonne schon früh vom Himmel und das machte Lust auf mehr. Spontan kamen noch 2 Kumpel vom Mechaniker mit.
Ich war glatt ein bisschen aufgeregt. Die erste Fahrt nach der Zerlegung im Winter. Motor- und Bremsentest in einem. Wie fährt es sich mit dem neuen Lenker? Und mit meinen neuen Hebeln?
Ich kann sagen: die Arbeit hat sich voll gelohnt, es fährt sich super.


Die drei netten Fetten und meine NX im Sauerland.

Heute haben wir es bis zum Möhnesee geschafft. Klar ist es im Sauerland immer ein paar Grad kühler als im Pott, aber die Sonne hat genug gewärmt. Die Strassen waren noch nicht so voll, wie sonst manchmal am Wochenende. Und meine NX und ich kamen voll auf unsere Kosten.

Wieder im Pott haben wir nochmal eine Trinkpause eingelegt und Fotos gemacht. Ist ja klar.


130 km und eine größere Sauerlandtour mit Kurven später bin ich sehr zufrieden. Das war ein guter Saisonauftakt.

4 Kommentare:

  1. Respekt! 130 km mit dem neuen Maschinchen. Da geht der Daumen natürlich hoch :-)

    AntwortenLöschen
  2. So eine Runde mit den Jungs ist immer wie ein Überraschungsei. Da weißte nie, wo es hin geht und wie lang die Tour wird. 130 km waren noch moderat. Für eine erste Testfahrt gerade richtig. Und die Kleine läuft gut. Das macht Spass.

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hat sich ja der Winterstreß gelohnt. Sieht auch gut aus, die Kleine.
    Gruß an die anderen "netten Fetten"...
    (Hoffe es bezieht sich auf die Maschinen...;-D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Einervon uns hat festgestellt, dass wir alle ehemalige KLR-Fahrer sind...... Du müsstest sie aus dem Forum kennen.

      Löschen