Freitag, 18. März 2016

Die kleine Scheibe

Natürlich war das, was wir im Winter gebastelt haben, noch nicht das Endergebnis. Wir hatten die kleine Scheibe zwar probehalber angeschraubt, aber natürlich war uns klar, dass sich die Optik noch sehr verändern würde.
Die Lampenmaske haben wir schon am letzten Wochenende mit Klarlack versehen. Deshalb konnten wir heute  die Scheibe befestigen.


Der Mechaniker hat eine Art Moosgummi zugeschnitten und unter der Scheibe verklebt. Das macht einen besseren Gesamteindruck. Dazu kommt, dass sich vermutlich der Regen seinen Weg zwischen Scheibe und Lampenmaske gesucht hätte.
Die RD 03 hat unter der Scheibe auch eine schwarze Dichtung, bei ihr ist sie allerdings aus Kunststoff.



So sieht sie der Großen richtig ähnlich.

Am Samstag geht es weiter. Dann bauen wir die NX komplett zusammen.

Kommentare:

  1. Ich bin nach jedem neuen Posting auf's neue begeistert. Da geht der Daumen mal wieder hoch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Ich finde es nach wir vor spannend. An diesem Wochenende können wir uns das Gesamtwerk ansehen. Dann schrauben wir alles zusammen.

    AntwortenLöschen