Donnerstag, 19. Juli 2018

Ausgezogen

Der Mechaniker räumt auf. Weil er die Lust am Schrauben verliert. Denn es ist immer was zu tun. Und langsam entsteht das dringende Gefühl, dass das alles ein bisschen zu viel ist. Deshalb hat er beschlossen, dass sortiert und aufgeräumt wird. Was bedeutet, dass das ein- oder andere Motorrad auszieht.
Vor ein paar Tagen schon ist die Tuareg Wind umgezogen. Innerhalb der Stadt.





Leicht ist es nicht gefallen. Aber "so kann das nicht weiter gehen", sagt der Mechaniker.

Sortieren bedeutet aber auch, Platz zu machen. Für Neues. Insgesamt sollen 4 oder 5 Motorräder aus-und ein Neues einziehen. Und da weiß der Mechaniker schon ganz genau, was das sein soll. Vielleicht kann ich am Samstag schon mehr verraten.

2 Kommentare:

  1. Ich denke, ich weiß auch schon was da kommen könnte...aber wird er auch die Monster KLR verkaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Neeeiiiinnnn, natürlich bleibt die KLR.

    AntwortenLöschen