Samstag, 14. Januar 2017

Winterruhe


Im Augenblick tut sich nicht viel in der Garage und bei den Mopeds. Abgesehen von den Alltagsaktivitäten sind wir in eine Art Winterruhe.gegangen
Gestern hatte der Jeep seine erste richtige Schneefahrt. Im Sauerland war ordentlich weißes Zeug vom Himmel gefallen, und natürlich war die Autobahn nicht geschoben. Die rechte Spur war voller Fahrzeuge. Die linke Spur hatte eine  geschlossener Schneedecke. Da traute sich niemand durch. Aber ich! Weil ich ja jetzt einen Geländewagen mit Allrad habe. Voller Begeisterung bin ich durch die weiße Masse und an allen stehenden Fahrzeugen vorbei gefahren. Klappt super. Und macht Spaß.

3 Kommentare:

  1. Cool, sehr sehr cool! Betti, der Schneeschreck :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das war wirklich mal etwas anderes. Sonst stand ich mit meinem swift sport auch immer in der langen Reihe Stau, weil ich mich nicht getraut habe. Ich war echt begeistert und hätte den anderen fast fröhlich zugewinkt. Aber das wäre dann doch gemein.....

    AntwortenLöschen