Sonntag, 13. November 2016

Easter Eggs

Es war klar, dass ich all die witzigen Gimmicks erst so nach und nach finden würde. Hier sind noch 2:

Dieser kleine Bergsteiger ( ich habe inzwischen von Marcus gelernt, dass das ein Bigfoot ist) wandert in der Heckscheibe direkt oberhalb des Scheibenwischers.


Am Tank ist diese Spinne zu sehen. Der Hintergrund ist, dass in den USA die gelbe Sackspinne gerne in Benzintanks klettert und dort Netzte baut. Diese verstopfen die Entlüftung, was zu ernsten Problemen führt.

Kommentare:

  1. Sehr ansprechend der Afrika BabyTwin
    Glaube eine schönere Nixe hab ich noch nicht gesehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :0) Der Mechaniker hatte die Idee. Wir hatten sehr viel Spass beim "making-off".

      Löschen
  2. Der "Bergsteiger" ist ein Bigfoot. Ein scheues und weitgehend mystisches Wesen in Amerika. Ist auch unter dem Namen Sasquatch in Kanada unterwegs. Es gibt Videos bei der diese obige Pose sehr genau dargestellt wird....Viel Spaß bei weiterem Suchen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, wie klasse.Danke, dass du mich schlauer gemacht hast. Ich hatte mich schon über die Haltung gewundert... ;)

      Löschen