Sonntag, 24. Dezember 2017

Rituale

Wir haben da so unsere Rituale, der Mechaniker und ich.
Eins davon ist seit vielen Jahren das Konzert von Wolf Maahn in der Zeche Bochum. Es findet immer kurz vor Weihnachten statt und ist für mich der gefühlte Abschluss des Arbeitsjahres. Auch wenn danach noch ein paar Tage kommen, an denen der Wecker mich erinnert, dass es noch ein bisschen was zu tun gibt.

In diesem Jahr war das Konzert mal wieder richtig gut. Wie jedes Jahr übrigens.


Ein anderes Ritual ist das Treffen am 24.12.am Hengsteysee.


Bei milden 8°C haben sich viele auf den Weg gemacht.

Und wenn uns wieder etwas wärmer ist, gibt es noch eine kochende Beize  bei den Bikes in der Garage.

Fröhliche Weihnachten Euch allen !

Kommentare:

  1. Euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.....

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche ich dir auch. 2018 wird bestimmt toll. Diesesmal habe ich einen schönen Sommer bestellt, damit wir viel Motorrad fahren können.

    AntwortenLöschen